CDs  
Jörg Niessner`s Date Squirrel Records
EMP 8261


Open Drive Quartett Alligator
Accroche Note ANJ 8411

Françoise Kubler,voc
Armand Angster,sax, bcl
Jean- Pierre Herzog,g
Wilfried Kirner,b
Hiram Mutschler,dr
Gast: Jo Koinzer,perc
Aufgenommen am 10.11. 1983 in Strasbourg
Acroche Note ANJ 8411

John Stowell Trio Somewhere
Seraphon Records 1995
LC3827 Sunny Moon


Stakkato CD Spezial
Vereinigte Motorverlage
Audio CD 10 10 20



Rainer Pusch meets
Horace Parlan
Art-PU-Records CD 019001


Okna Live 1994
Festival Jazz d`ici Strasbourg Free 222 Germany





Thomas Scheytt
Inner Voices

Thomas Scheytt,p
Hiram Mutschler,dr
Aufgenommen: November 2002
Ampsfactory Freiburg
"Nach meiner Auffassung gibt es in unserem Land eine Gruppe von gerade einmal einem halben Dutzend Blues- und Boogie-Pianisten, die die gesamte einschlägige Szene bestimmen. Hierzu muß bereits seit mehreren Jahren Thomas Scheytt gerechnet werden. Nachdem jetzt seine zweite Solo-CD vorliegt (auf sechs Titeln wird er übrigens von dem Schlagzeuger Hiram Mutschler in sehr sensibler Weise und mit einem hervorragenden Timing begleitet), zähle ich Thomas Scheytt zur Spitze in diesem Genre. Mit dieser wunderschönen und brillant vorgetragenen CD zeigt Thomas Scheytt, dass er noch "bluesiger", "schwärzer" und damit "erdiger" geworden ist, als wir ihn schon kannten." Hans Jürgen "Specht" Bock.

Boogie Connection, Bright Lights

Christoph Pfaff,g,voc
Thomas Scheytt,p
Hiram Mutschler,dr
Aufgenommen im Juli, August 2005

Chansons
Music arr. by K. Jäger und C. Bläsi,

Phils Boogaloo
Retro Live Grooves Recorded
Live at Huse Jazzt/Hausach, 13 März, 2010




BC Live0002BC Live0003
Boogie Connection Live am 18. & 19. Januar 2014 in Ludwigsburg